Nachdem wir gestern so spät ins Bett sind sind wir heute auch mal erst um 9 aufgestanden, schnell geduscht und dann zum Strand nach Santa Monica (ca. 20Min mit dem Auto vom RV-Park).

Da ist es echt genauso wie man das aus Filmen, Fotos, Internet oder GTA (:P) kennt: Jogger und Radfahrer auf dem geteerten Weg am hinteren Strandende und vorne Leute mit Surfbrettern oder Spaziergänger. An den Klimmzugstangen, etc. die Bodybuilder mit nacktem Oberkörper und dann der Riesen Steg mit Vergnügungspark, Straßen(bzw. hier  Steg-)musiker und ner Menge Angler. Tolle Atmosphäre, nur leider durch den Wind ein bisschen zu kühl zum baden.

Um ca. 13Uhr sind wir dann auf dem berühmten Highway California 1 nach Süden Richtung San Francisco. Sobald jetzt die Sonne weg war haben wir uns einen Campingplatz gesucht und gefunden 😉 Nur leider sind mal wieder die Duschen außer Betrieb, nachdem unsere im Camper jetzt aber funktioniert, haben wir die mal benutzt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.