Die Michaelis Kirchweih ist mit 1,5 Mio. Besuchern und ca. 42.000m² Fläche eine der größten Straßenkirchweihen in Deutschland. Und wenn man schon fast mittendrin wohnt, warum sollte man dann nicht auch hin gehen? Ich wohne seit 2014 in Fürth und war daher 2014 auch das erste mal auf der Kärwa. Dort habe ich auch das erste mal ein fast reines Zeitraffer-Video gemacht. 2015 habe ich das dann wiederholt und vor allem die Qualität des Videos hat sich gebessert. Dieses Jahr war ich dann nur noch zum Fotografieren dort, wirklich viel verändern tut sich ja nicht und ein drittes Video wäre sicherlich langweilig geworden 😉

Hier ein paar Bilder:

Und die beiden Videos:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.