Heute Morgen vor zwei Wochen sind wir in Nürnberg gelandet und haben unsere Island Rundreise beendet. Wir haben ja doch einiges gesehen, da war das mit den Bilder aussortieren gar nicht so einfach. Im Fazit hab ich ja angekündigt, dass ich etwa 1-2 Wochen für die Bilder und Videos brauche, so pünktlich bin ich nicht immer. Denn: Ich bin fertig und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten, deswegen hier mein BestOf Video und die besten 45 Bilder, teilweise waren sie schon im Blog, jetzt aber nochmal am großen Monitor bearbeitet.

Video

Das mit dem Videoschnitt war gar nicht so einfach, denn ich hatte sooooo viel Material, wollte aber nicht länger als 5 Minuten werden. Also musste ich eine Menge auch toller Szenen weglassen. Island ist einfach zu schön… Aber: jetzt sind wirklich nur die allerbesten Szenen im Video, ich denke das überzeugt 😉 Über einen Daumen hoch auf YouTube würde ich mich sehr freuen 🙂

Tipp: Ihr seid am Handy? Ihr könnt das Video in der YouTube-App angucken, indem ihr Oben auf den YouTube-eigenen Titel „Iceland 2018″ klickt (zumindest bei Android, ob der Obstladen das auch kann weiß ich nicht^^)

 

Bilder

Auch bei den Bildern hab ich natürlich deutlich ausgemistet und habe jetzt keine 4525 Island-Bilder mehr auf dem PC. In der Bildbeschreibung steht immer zu welchem Blogeintrag das Bild gehört. Hier (<–Link) habt ihr die Übersicht aller Island Blogs.

3 Kommentare

  1. Das Video ist gut. Mir persönlich gefallen die Bilder noch besser, weil man die länger wirken lassen kann. Du hast einige unglaublich schöne Fotos gemacht. Die muss man länger als ein paar Sekunden betrachten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.