Ein paar Wochen ist der Urlaub jetzt her und ich habe alle Bilder und Videos fertig ver- und bearbeitet. Von den Ursprünglich knapp 2000 Bildern sind jetzt noch 500 übrig, wovon ich euch hier mal die besten 53 zusammengestellt habe. Zum Großteil waren sie schon im Blog zu sehen, aber jetzt sind sie anständig bearbeitet und nicht nur am Laptopbildschirm. Außerdem hab ich in jeden Blogeintrag eine Karte eingefügt, auf der die Tagesstrecke sichtbar ist, beim nächsten Urlaub versuch ich das gleich vor Ort mit hochzuladen.

Hier nochmal die Gesamte Route:

Die grobe Route, ein paar Abstecher fehlen, da man bei googleMaps nur 10 Zwischenziele einfügen kann…

Video

Vor den Bildern möchte ich euch aber das Video ans Herz legen, ich finde es ist bisher das wohl beste Video von mir *Eigenlob*, naja ich bin sehr zufrieden 🙂 

Ihr seid am Handy? Ihr könnt das Video in der YouTube-App angucken, indem ihr Oben auf den YouTube-eigenen Titel „Schottland 2017 klickt (zumindest bei Android, ob der Obstladen das auch kann weiß ich nicht^^)

 

Bilder

In der Bildbeschreibung steht immer die Nummer des Blogs, ganz unten auf dieser Seite gibts eine Linksammlung zu dein einzelnen Blogtagen, falls ihr nochmal was nachlesen möchtet.

 

Highland Games Video

Ich hab auch von den Highland Games ein kurzes Video geschnitten, nicht so aufwendig, aber es soll einfach ein bisschen vermitteln was da so geboten war 🙂

 

Blogübersicht

Schottland #1

Schottland #2

Schottland #3

Schottland #4

Schottland #5

Schottland #6

Schottland #7

Schottland #8

Schottland #9

Schottland #10

Schottland #11

Schottland #12

Schottland #13

Schottland #14

Schottland #15

Schottland #16

Schottland #17

Schottland #18

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.