Für alle Neu-Leser: Ich war im August 2016 für knapp drei Wochen in Peru. Zuerst ging es für acht Tage auf Trekkingtour durch die Anden, danach über Cusco, Machu Picchu nach Arequipa. Ich habe dort jeden Tag Blog geschrieben, den ihr hier auch nachlesen könnt.

Zum ersten Blogeintrag….

Da gerade noch Semesterferien sind habe ich jetzt schon alle Bilder und Videos fertig bearbeitet und geschnitten.

Das erste Video zeigt die Hinreise und die ersten Tage in Huaraz:

 

Dann kommt das Video der acht Tage Trekking (hier emfpiehlt sich Vollbild ;))

 

Und als drittes Video noch Machu Picchu, Colca Cancon und Arequipa:

 

Die meisten Bilder gabs ja schon auf Google-Photos, aber hier nochmal die Besten in bearbeitet:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.